DCIM100GOPROG0251585.

Wir sind wieder da :)

Wir wissen es und es war nicht die schöne Art. Wir haben unser Blog fallen gelassen. Doch es hat uns einfach zu viel Arbeit gekostet, diese Tagebücher zu schreiben. Nachdem diese dann immer mehr in Verzug geraten sind, haben wir es irgendwann komplett aufgegeben. Doch hier sind wir wieder und dieses mal wollen wir es besser machen. Was ändert sich also alles bisher?

  • Tagebücher wird es in der Form nicht mehr geben. Wir schreiben zwar weiterhin ein privates Tagebuch aber werden uns nicht mehr die Arbeit machen dies aktuell auf der Homepage auch zu erledigen.
  • Die Tagebücher wurden ausgelassen und somit werden jetzt vermehrt Rückblicke auf Erlebtes erscheinen. Seht dies als ein „Tagebuch Light“.
  • Manchmal werden wir trotzdem so was wie ein Tagebuch schreiben. In welcher Form wird man dies dann sehen.
  • Fotos wurden bisher auf Instagram grosszügig hochgeladen. Diese werden im Verlauf der nächsten Zeit auch nach und nach mal hier verlinkt werden, damit die Gallerie hier auch vollkommen ist.
  • Wir werden die Artikel bedeutend verkürzen. Dies heisst, dass viele Top Listen kommen und klein Ideen und Gedanken die wir aktuell mit uns Tragen.

 

Aber aber wo wart ihr bisher?

Wer uns auf Instagram folgt, weiss bescheid. Zwar sind wir im Blog noch in Vietnam, doch Vietnam wurde schon lange verlassen. In der Zwischenzeit haben wir Myanmar, Kambodscha, Japan, Südkorea, Neuseeland, Kanada und aktuell die USA besucht. Weiter geht es für uns schon bald nach Mexiko.

Wir hoffen also, dass wir es dieses mal wirklich betreiben können. Denn es gab irgendwie trotzdem viele Fragen wieso und warum wir den Blog nicht mehr weiterführen. Also viel Spass mit den nächsten Artikel, auch wenn diese vielleicht nicht viele sein werden 😛

Check Also

Myanmar, das „echte“ Asien – Tagebuch #10

Wieder mal was Neues von den Travelonis! Heute könnt ihr unsere Abenteuer in Myanmar mitverfolgen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.