Wieso momentan so ruhig?

Momentan ist nicht viel los und entsprechend kommen keine Blogeinträge. Doch schon bald wird sich dies natürlich ändern 😉 Denn je näher der 6. April 2016 nun kommt, desto mehr müssen wir machen. Momentan lesen wir viel über verschiedene Länder und versuchen dadurch aus der Ferne schon halbwegs eine Idee zu haben wohin es denn gehen soll.

Auch ein grosses Thema momentan ist die Reiseversicherung und die Krankenkasse in der Schweiz. Darüber werden wir sicher auch bald mal berichten 😉

Wir wollten euch nur mal Up to Date halten und somit: Man liest sich bald wieder 😉

Check Also

Myanmar, das „echte“ Asien – Tagebuch #10

Wieder mal was Neues von den Travelonis! Heute könnt ihr unsere Abenteuer in Myanmar mitverfolgen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.