Über uns

celineundbruno

Wir sind Céline und Bruno aus Visp in der Schweiz.

Im Jahre 2014 fühlten wir, dass etwas in unseren Leben fehlte. Eine Sehnsucht nach Abenteuer übernahm immer mehr unsere Gedanken und so fragen wir uns selber:

„Was könnten wir machen, um unser Leben schöner und glücklicher zu gestalten?“

Inmitten dieser Frage fanden wir bald unsere Antwort. Hier sind wir nun, mitten in der Weltreise die am 06. April 2016 gesstartet hat.

Was wir machen ist sicher nicht einzigartig. Wir werden da draussen sein, weil viele vor uns es schon waren und uns auch die Kraft gaben diesen Schritt selber zu wagen. Was wir aber mit diesem Blog erreichen wollen, ist euch unsere Geschichte näher zu bringen und unsere Erfahrungen mit der Welt zu teilen.

„Was könnten wir machen, um unser Leben schöner und glücklicher zu gestalten?“

Dies ist unsere Art es zu machen.