Hostel gebucht – bald geht es los!

Unser erstes Hostel von vielen wurde nun endlich gebucht. Nach langer Recherche ging es nun doch relativ schnell. Denn vieles ist einem nicht klar bei der Buchung des Hostels und dies wird auch erst beim Buchen klar ersichtlich. Deswegen beim suchen nach Hostels tauchen da schon gerne einige Fragen auf:

  • Bangkok ist gross, wo sollte man also lieber nicht buchen?
  • Sollte ich eher hier oder da?
  • Wie sieht es mit öffentlichen Transportmittel aus?
  • Bewertungen sollte ich auch noch lesen, oder?

Nach langem hin und her, haben wir uns nun entschieden. Das Born Free Hostel soll es nun sein.

Am 7. April werden wir also nun dort einchecken. Dabei fällt einem mal wieder auf: So lange geht es ja gar nicht mehr? Richtig, denn in nicht mal mehr 3 Monaten sind wir schon da und beginnen damit als blutige Anfänger unsere Reise. War dies nun ein gutes Hostel? Wir werden es erst wissen, wenn wir da sind. Aber definitiv haben wir nun schon 4 Nächte gebucht. Wohin es dann geht? Mal schauen, wohin die Reise uns auch führen mag. 🙂

Check Also

Myanmar, das „echte“ Asien – Tagebuch #10

Wieder mal was Neues von den Travelonis! Heute könnt ihr unsere Abenteuer in Myanmar mitverfolgen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.